Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lakelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Darf ich um diesen Tanz bitten?

"Snwoball" ist ein ganz besonderer Kakadu. Er liebt es zu tanzen und zu singen.
Vorallem aber liebt er die Back Street Boys. Niemand hat diesem Kakadu
je dasTanzen beigebracht, er hörte sich einfach die Songs an und schnell
beginnt er an dazu zu tanzen. Dabei hat er ein Taktgefühl bei dem jeder Mensch nur neidisch
werden kann. Doch seht am besten selbst!

Hier
11.11.07 17:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JJ (12.11.07 13:55)
den vogel hab ich mal bei taff gesehen. schade, dass er so einen schlehcten musikgeschmack hat. aber der tanzstil ist 1a. da kann sich detlef d. soost mal was abschauen. so tanzt man ohne homo rüber zu kommen


Timo (12.11.07 14:04)
geil, geil, geil, der is ja cool, da könnt man auch cool ACDC drunterlegen würd auch passen


Ulli (21.11.07 23:52)
Man is der geil, wenn ich bloss so tanzen könnt!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung