Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lakelife

Gratis bloggen bei
myblog.de





The gangster seagull is in the hood!

Ein typischer Fall für die Rubrik: Kaum zu glauben, aber wahr!

Im schönen Aberdeen in Schottland, gibt es eine Seemöwe, die täglich ein
ein bestimmtes Lebensmittelgeschäft aufsucht.
Zuerst einmal scheint daran nichts ungewöhnlich zu sein, wenn man davon ausgeht, dass sie dies tut, um vor dem Geschäft auf irgendwelche Nahrungsabfälle zu warten.
Doch unser kleiner gefiederter Freund begnügt sich nicht mit irgendwelchen Abfällen,
und hat auch erst recht keine Lust lange auf irgendwelche Passanten zu warten, die ihn mit Brotkrümeln versorgen. Selbst ist die Möwe, so lautet hier das Motto!

Die raffinierte Möwe wartet jeden Tag vor dem Shop der Familie McColl darauf, dass der Verkäufer im Laden kurz nicht aufpasst, dann geht sie dreist in den Laden hinein und bedient sich am Chipsregal, um dann anschließend das Geschäft in aller Ruhe wieder zu verlassen. Als wäre das schon nicht verrückt genug, bevorzugt die Möwe auch noch eine bestimmte Marke und Geschmacksrichtung „cheese-flavored Doritos“

Das glaubt ihr nicht?
Seht einfach selbst:

Hier

Die ganze Geschichte wurde erstmals zum 20. September bekannt.
BBC Scotland ist der Sache sogar nachgegangen und konnte die ganze Story belegen.

Vielmehr brachte BBC sogar in Erfahrung, dass viele Stammkunden mittlerweile aus eigener Initiative für die gestohlenen Chips finanziell aufkommen, da niemand auf zukünftige amüsante Besuche der Möwe verzichten will!
11.11.07 18:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annab. (12.11.07 09:58)
zu hart!
Ein 50cent Vogel was?


Ulli (21.11.07 23:53)
SAUCOOL!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung